Willkommen im Kindsköpfchen!

Yeaaahh, ich habe es nach knapp 3 Jahren endlich geschafft: mein Blog geht nun online!

Nach einigen technischen Herausforderungen, 2 Jahren Schreibpause, einer nicht so tollen Diagnose, einer Zeit der Persönlichkeitsentwicklung und einem Kind mehr an der Hand gehts nun endlich los…

Hier bin ich also…Hallo Welt!

Und jetzt denken bestimmt einige “Na toll, noch ein Mama-Blog…!” 😀

Aber nein, das hier ist kein normaler Mama-Blog! Ich nehme euch mit in meinen Alltag mit 2 kitafreien Kindern, die bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen mit einer Mutter, die eine chronische Erkrankung namens Multipler Sklerose hat.

Ein etwas anderer Mama-Blog

Ich schreibe hier über alles was mich beschäftigt. Angefangen von meinen Herzensthemen wie selbstbestimmte Schwangerschaft/Geburt, bindungs-und bedürfnisorientierter Elternschaft (Attachment Parenting) über Beziehung statt Erziehung/unerzogen (nicht zu verwechseln mit Laisser-faire!), unserem kitafreien Leben bis hin zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem werde ich euch an meinem Alltag mit Multipler Sklerose teilhaben lassen.

Dies ist also kein 0815, Glitzer, Fashion, Foodporn, Bastel, Deko Blog, sondern ein eher tiefsinniger, hinterfragender, gesellschaftskritischer, emotionaler, aber auch humorvoller und manchmal auch sarkastischer, aber immer ehrlicher Blog. Ich werde hier kein Blatt vor den Mund nehmen. Ihr werdet hier auch keine perfekten Bilder oder Texte zu sehen bekommen.

In meinem Kopf ist immer etwas los und ich werde euch daran teilhaben lassen… 😉

Was mich veranlasst hat, diesen Blog anzufangen, könnt ihr > hier < erfahren.

Willkommen im Kindsköpfchen!

Ich freu mich, dass ihr hier seid!

Eure Janika

Schreibe einen Kommentar